Kerstin Vihman Fotografie

Hallo, ich bin Kerstin

fotografin-kerstin-vihman

2011 hatte ich meinen Freund versprochen, dass ich für ein Jahr zu ihm nach Deutschland ziehen würde, wenn mir die Schauspiel-Aufnahmeprüfung nicht gelingt. Diese lief eigentlich auch wirklich gut, bis der Teil kam, wo man vorsingen musste… auch wenn der Mann hinter dem Klavier schon sehr viel Geduld mit mir hatte, die meisten Noten habe ich leider trotzdem nicht getroffen 🙂

Und zack war ich mit allen Sachen, die eine 19-Jährige so besitzt, im Flieger – und lebe auch neun Jahre später noch hier. Mein Freund und ich (ja, es ist noch derselbe) ermutigen uns seitdem weiterhin gegenseitig, neue Dinge auszuprobieren, die vielleicht erstmal verrückt zu sein scheinen, sich auf den zweiten Blick aber als goldrichtig herausstellen.

Mein Fotografie-Studium habe ich 2016 erfolgreich an der Berliner Technischen Kunsthochschule abgeschlossen. Schon während des Studiums nahm ich als selbstständige Fotografin Aufträge für Privat- und Firmenkunden an und assistierte anderen FotografInnen, um zusätzliche Erfahrung zu sammeln.

Heute teile ich meine Zeit zwischen einer Festanstellung als Bildbearbeiterin und meiner selbständigen Tätigkeit als Event-, Unternehmens-, Hochzeits- und Familienfotografin. Dabei liegt mein Fokus vor allem darauf, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre persönliche Geschichte durch meine Bilder zu erzählen. Ich kann Dir dabei helfen, Websites für Dein Unternehmen mit professionellen Porträt- und Unternehmensfotos zu gestalten, von Dir liebevoll geplante Events, Konzerte oder Konferenzen bis ins letzte Detail zu dokumentieren oder auch privatere Familienereignisse gefühlvoll und lebendig festzuhalten.

 


Mit der Fotoagentur Offenblende werden über 450 Fotografen in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Bereich der Event-, Werbe-, Porträt- und Immobilienfotografie vertreten. Seit 2019 werde ich von Offenblende repräsentiert. 
Agentur Offenblende
Office: 0221/22202210
Mail: kevi@offenblen.de


Gerald Schmidt arbeitet seit 2008 unter dem Namen GlamourEffekt in Berlin und bietet Hochzeitsreportagen sowie -videos an. Im Falle eines ausgebuchten Tages übernehme ich als Vertretung Aufträge, die er an einen kleinen Kreis ausgewählter Fotografen weitergibt.
 

Wenn Du gerne mit mir arbeiten würdest, kontaktiere mich bitte und  schau auf meinem Instagram oder auf Facebook vorbei!